Gelas­se­ner dank Selbsthypnose

Men­schen haben aller­lei Vor­stel­lun­gen rund um das Thema Hyp­nose. Ja, ganze Mythen ran­ken sich darum. Dabei ist die Arbeit unter Hyp­nose ein sehr gut erforsch­tes Feld. Viele Fra­gen sich, wie sich denn Hyp­nose anfühlt und wie sich diese nut­zen lässt. Hier erfährst du es?

Du liest in einem guten Buch und tauchst ganz in die Geschichte ein, lässt dich von der Story in einem Film davon­tra­gen. Man­che ver­gies­sen sogar die eine oder andere Träne. Du bist ganz in dei­ner eige­nen Welt, bekommst gar nicht wirk­lich mit, was um dich herum pas­siert. All das hat etwas von Hypnose.

Was macht denn nun ein Hypnotiseur?

Nun, eine Hyp­no­sti­seur, Hyp­no­se­coach oder ‑the­ra­peu­tin hilft dir ein­fach und sicher in den Zustand der Hyp­nose zu gehen und diese für dich zu nut­zen. Für die Ent­span­nung, Ver­än­de­rung oder Hei­lung, was auch immer dein Ziel sein mag.

Kann ich das auch ohne Hilfe?

Genau hier wird es span­nend. Denn jede Hyp­nose ist genau genom­men eine Selbst­hyp­nose. Du gehst selbst in Hyp­nose, ganz natür­lich. Das machst du sowieso die ganz Zeit. Im Hyp­nose-Coa­ching lernst du, wie du das selbst ganz ein­fach und sicher machen kannst. Das beste daran, es dau­ert nur wenige Minuten.

Und ich bringe es dir gerne bei. Ich habe einen mehr­tei­li­gen Mini-Kurs ent­wickelt. Mit die­sem lernst du ken­nen, was Hyp­nose ist – und was nicht. Und vor allem, wie dank einer ein­fa­chen Selbst­hyp­nose mehr Gelas­sen­heit in dein Leben brin­gen kannst. Und wer kann das heute nicht gebrauchen?

Kosten­lo­ser Online-Kurs

Melde dich hier mit dei­ner E‑Mail-Adresse an und erhal­ten im Laufe der näch­sten Tage eine Serie von drei Videos per E‑Mails. 

Das erwar­tet dich

  1. Eine Anlei­tung zur Selbst­hyp­nose und ein paar Hintergrund-Informationen.
  2. Wei­tere Tools, die du nut­zen kannst.
  3. Wie du dar­auf auf­bau­end, Ver­än­de­rung schaf­fen kannst.

 

Ver­än­de­rung kann sein: Weni­ger Angst, fri­sche Per­spek­ti­ven, bes­se­rer Umgang mit Schmer­zen, gute Ideen und Gefühle auf Abruf und vie­les mehr…