Wo willst du hin? Ich geb Rückenwind.

Kosten­los, unverbindlich.

Schon in ein paar Tagen
weni­ger Stress.  bes­se­rer Schlaf.  mehr Energie.  mehr Gelassenheit.  weni­ger Schmerzen. 

Stell dir vor, es gibt unzäh­lige Wege, wie du zu einem gelas­se­ne­ren Leben und weni­ger Stress kom­men kannst.

Ich hab eine Samm­lung der effek­tiv­sten Übun­gen und Tech­ni­ken in einen prak­ti­schen und für jeden anwend­ba­ren Kurs gepackt.

Als Hyp­nose Coach arbeite ich indi­vi­du­ell. Immer genau mit dei­nen Mög­lich­kei­ten und Zie­len. Keine Scha­blone aber ein Ver­spre­chen: Gemein­sam fin­den wir her­aus, wie du Schritt für Schritt dei­nem Ziel näher kommst. 

Mit erprob­ten Metho­den und effek­ti­ven Werk­zeu­gen helfe ich dir, deine Ziele klar zu defi­nie­ren und leich­ter zu erreichen

Mehr Zufrie­den­heit und Fokus, weni­ger Äng­ste und unnö­tige Sor­gen. Gestalte deine Zukunft mit mei­ner Unter­stüt­zung, vol­ler Ver­trauen und Leichtigkeit.

Per­sön­li­ches Vorabgespräch

Online-Kurse und Videos gibt es viele. Deine Bedürf­nisse sind mir aber wich­tig. So nehme ich mir für jede Teilnehmer:in min­de­stens 30 Minu­ten Zeit. So kann ich direkt prak­ti­sche Hin­weise geben, wie das Opti­mum aus dem Pro­gramm herausholst.

Hyp­nose, dein effek­ti­ves Werkzeug

Dass Hyp­nose wirkt, ist bewie­sen und all­ge­gen­wär­tig. Wie du Hyp­nose für dich ein­set­zen kannst, zeige ich dir sicher, Schritt um Schritt. So, dass die Arbeit unter Hyp­nose genau dei­nem Ziel folgt. So, dass du selbst in der Lage bist, die Wir­kung zu entfalten.

Eine klei­nes Invest­ment mit einem rie­si­gen Return: mehr Lebensqualität.

Ich begleite dich per­sön­lich auf dem Weg zu weni­ger Stress, Angst und Schmer­zen. Ja, denn alles hängt ein wenig zusammen.

Am Ende genies­sen wir gemein­sam mehr Frei­heit, Gelas­sen­heit und Lebensenergie.

It’s a skill, to chill.

Die 7‑Wo­chen-Chill-Chall­enge

CHF 390

inkl. 3 Monate Zugang zu allen Inhal­ten zum Download.

Was meine Kli­en­tin­nen und Kli­en­ten über mich sagen: