Wo willst du hin? Ich geb Rückenwind.

Etwas mehr Zufrie­den­heit und Fokus, viel­leicht ein biss­chen weni­ger Angst und unnö­tige Sor­gen. Einen Plan für die Zukunft, mit etwas mehr Zuver­sicht und Leich­tig­keit. Was darf es sein?

Diese Qua­li­tä­ten dürf­ten bei jedem ein wenig mehr Platz fin­den, oder nicht? In Beruf, der Fami­lie beim Sport oder einer ande­ren Leidenschaft.

Als Coach arbeite ich mit dir und mit genau dei­nen Mög­lich­kei­ten und Zie­len. Du erhältst keine Fer­tig­re­zepte und Erfolgs­ga­ran­tien. Nur ein Ver­spre­chen: Dass wir zusam­men her­aus­fin­den, wie du Schritt um Schritt dei­nem Ziel näher kommst

So funk­tio­niert unser Coaching.

Ich arbeite mit bewähr­ten Metho­den und effek­ti­ven Tools, die dir hel­fen, deine Ziele kla­rer zu for­mu­lie­ren und bes­ser zu errei­chen. Als Coach zeige ich dir, zum Bei­spiel wie du den Zustand der Hyp­nose nutzt, um unge­ahnte Stär­ken zu akti­vie­ren. Meine Klient:innen sagen, ich habe als Coach eine sehr ruhige, empa­thi­sche Art und nehme die Men­schen genau so wie sie sind.

Den Men­schen als Gan­zes sehen

Von etwas bin ich über­zeugt: du brauchst kein Eli­xier oder Wun­der­mit­tel, kein gehei­mes Erfolgs­re­zept, das schon viele andere ver­meint­lich erfolg­reich gemacht haben soll. Du hast bereits in dir, was du brauchst. Zusam­men fin­den wir es,  wecken es und du nimmst die Zügel in die Hand.

Alles beginnt mit einem guten Gespräch 

Lass uns dar­über reden, wie ich dir hel­fen kann. Hier fin­dest einen freien, kosten­lo­sen Ter­min für ein per­sön­li­ches Gespräch.